Useless.

Repeat. Drug. Madame. Exit.

I fkkn u.

 

Wir Lügen nicht wir flunkern nur,
aber das ist egal denn alles was zählt
ist das wir uns lieben.

Our world breaks down,
we adheres to the hands and
releases themselves never again.
Together we overcome that.

13.1.08 00:13
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Honey. / Website (13.1.08 00:30)
Danke [[:

Jap; das Buch kenn' ich,
hab' ich vor einiger Zeit
mal gelesen, aber ich weiß
noch nicht, ob ich auch in
den Film will. Im moment
laeuft hier im Kino auch
zusammen ist man
weniger allein
. Ist eins
meiner Lieblingsbuecher :>
Aber der leuft nur fuer 1
Woche &' ich weiß nicht´,
ob ich's noch schaffe rein
zu gehen... Glaub' ja eher
nicht //:

Ruby Gloom ist so aehnlich
wie emily the strange,
oder?
Ich liebe Taschen ueber-
haupt *_*
Ich koennt' mir jede woche
'ne neue tasche kaufen XD

<3-


Problemkind. / Website (13.1.08 14:20)
Uh. Holland. Thihi.
Ist von hier auch nicht weit (x
Wo in Holland warst du denn?

Ich fahr' gleich nach Oma.
& von da nehm' ich dann meine Cousine wieder mit.
Bis Freitag.
& dann von Sonntag wieder bis Donnerstag.
Dann ist ihr Praktikum Zu Ende & sie zieht wieder nach Hause
Hmn. Jaha. So ist das wohl.

Ansonsten krieg' ich grad' 'ne Dicke Erkältung & bla.
Nuja.

<333


*Emergency light. / Website (13.1.08 16:54)
ICH LIEBE DICH AUUUUCH!

glaub; ich mach mal ne neue Zusatzseite über unsern geilen tag mit den Geilen Fotos x]

Liebe <3


Honey. / Website (13.1.08 19:14)
Hihi. [[:
Ich wollt' mir jetzt eígtl
noch eine von carhartt
bestell'n, aber ich muss
jaaah sparen .___.

Hm, heut hab' ich nicht viel
gemacht. Bin eher durch's
Haus geworbelt auf der
Suche nach all den Sachen
die ich fuer's Praktikum
brauche. Dann hab' ich noch
ein wenig rumtelefoniert,
ob ich auch wirklich an
alles gedacht hab & so.
ich brauch' immer wen,
der mit mir noch mal alles
durchgeht, sonst vergess
ich die Haelfte : D
Arrw'; iwie freu' ich mich
auf morgen. : D

& du? Hast du was feines
gemacht? :>

&hearts.


....................cuuuuute! / Website (13.1.08 19:43)

OMG ER SIEHT SO SCHEISSE AUS!!!



das is ja noch schlimmer wie bei Mauritz :D
ach du scheiße; schlimm xD
Lachen wir ihn zusammen aus?

<3


YOUNG & LOST. / Website (13.1.08 21:11)
huhuuu [[:

ne tasche? was für eine denn? :D

also mir geht's voll gut & so. nur ein wenig aufgedreht, aber egal. im allgemeinen ist alles in ordnung. [:

<3!


Psychodings. / Website (14.1.08 12:40)
Borken
kleines Kaff.
kennst' wahrscheinlich
sowieso nicht. oder? :b

mahw.
heut' nur 4 std. gehabt <3
dafür gleich augenarzt ô_O
kb. thaha.
naja muss wohl.




*Emergency light. / Website (14.1.08 16:36)
Boa; seine Freundin da, eh^^
Hart.
Konsumschlampen; wie gesagt.

Was hälst du iwie von myblog.de/real.rockstars
als neues ATW?

ich liebe dich (:


*Emergency light. / Website (14.1.08 16:40)
ich ruf dich an <3 xD


Honey. / Website (15.1.08 17:22)
heyyy.

ich will in den osterferien
nach taizé fahr'n & muss
'nen teil selber bezahl'n,
muss noch mal mit meinen
Eltern reden, wie viel sie
jetzt dazugeben. & was
dann uebrig ist wird auf
einer schoenen shoppingtour gnadenlos
verprasst denk' ich mal : D

Mein Praktikum mach' ich
im KIndergarten & genau
deswegen hab' ich mich
auch so gefreut. Ich war
total gespannt wie's da
werden wuerde & so &
ich muss sagen, bisher ist
echt klasse da.

Wie war dein Wochenan-
fang so?




Psychodings. / Website (15.1.08 22:58)
heyhey.
in der nähe von.. mhhh ô.o
Bocholt? Ahaus? Münster vllt eher bekannt ;D

ich hab' gestern gar nichts mehr gemacht.
augenarzt halt.
nja xD

heute war ich dann mit meiner cousine im kino ;x

was hast du so gemacht?

<33


Honey. / Website (16.1.08 20:28)
schmerzhaft? klingt ja
nicht so toll ._.
Aber die 2 ist natuerlich
toll. Freut mich fuer
dich [:

hm: meine tage sind iwie
sehr gemischt. Die Vor-
mittags ist es recht in
ordnung, wenn ich nach
hause komme ist noch
alles ganz in
Ordnung, aber je spaeter
es wird, umso schlechter
wird meine Laune & ich hab'
gar keine lust mehr noch
wirklich weiter zu machen.
Ich weiß auch nicht wirklich,
woran das liegt... Vllt ein-
fach daran, dass ich kom-
plett uebermuedet bin &
das immer erst abens
wirklich merke.
Aber na ja... morgen +
uebermorgen noch & dann
ist endlich Wochenende,
Schlaaaaaaaaaaaaafen
solang' ich will : D

<3


*Emergency light. / Website (17.1.08 16:58)
ich ruf dich gleich noch zurück <3

Liebe.


*Emergency light. / Website (17.1.08 17:32)
http://i241.photobucket.com/albums/ff67/zugedrogt/Bild1008.jpg


Just me / Website (17.1.08 20:24)
WIe wahr, Lügen & flunkern, haha, is das nich das gleiche? Ohman. ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Mia. & Helden.
Gratis bloggen bei
myblog.de